Patek Philippe Uhren – die Gondel-Kollektion für Damen

Abgesehen von den komplizierten Bewegungen ihrer Herrenuhren-Kollektionen, entwirft Patek Philippe erstaunliche, einfache und doch sehr elegante Uhren für Frauen. Die 1993 von Gondolo Ladies präsentierte Kollektion von Patek Philippe unterstreicht die Interpretation des Art-Deco-Spirits der Marke.

Zwischen 1902 und 1930 schuf Patek Philippe eine exklusive Kollektion des brasilianischen Händlers „Gondolo und Labouriau“. Der Name der aktuellen Kollektion von Damenuhren von Patek Philippe namens Gondolo stammt von diesen Ursprüngen.

 

Patek Philippe

Ein Vertreter dieser Kollektion ist Ladies ‚Gondolo 4869 / 1R Rose Gold.

Die Uhr hat ein Quarzwerk ist ultradünn. Seine elegante quadratische 18 Karat Roségold-Box ist wunderschön mit einem Armband aus rosa Gold „Perlen“ verheiratet. Die Farbe der Scheibe ist ‚Chocolate Sunburst‘ und ergänzt perfekt die Rose Gold Box. Es gibt vier römische Ziffern bei 12, 3, 6 und 9 Uhr. Das Paket ist mit 81 Diamanten ausgestattet – ca. 0.83ct. Die Verwendung von Roségold und Diamanten in der Konstruktion der Patek Philippe Ladies Gondolo ist nicht gefährlich; Vielmehr ist die Uhr eine Untertreibung der Form. Es ist auch eine handliche Uhr; Es ist bis 25 Meter wasserdicht.

Ein weiterer Star aus der Gondolo Ladies Kollektion ist das 4972G „Serata“ Modell.

Auch hier gibt es ein ultradünnes Quarzwerk. Hættet an dieser Uhr von Patek Philippe ist rechteckig, wobei die Seitenränder konkav – Form erinnert an eine Torso der Frau – und wird in 130 Diamanten. Um das Mädchen der Mutter zu schätzen, ist das Zifferblatt mit arabischen Ziffern sehr einfach. 12 und um. Dieses Modell wird in 18 Karat Weißgold, Guilloche Perlmutt Zifferblatt und dunkelblauem Satinband geliefert.

Mein persönlicher Favorit aus der Patek Philippe Ladies Gondolo-Kollektion muss das 4992G „Gemma“ -Modell sein.

Anders als die vorher besprochene hat die Uhr ein Handaufzugswerk. Dies macht die Uhr ein wenig weniger dünn als die anderen beiden, aber das gesamte Design gibt ihm ein Gefühl von schlanken, weichen Linien.

Patek Philippe 4992G hat ein glattes förmiges Gehäuse 18K Weißgold, mit 285 Diamanten (ca. 2,04cts). Das Zifferblatt ist Perlmutt mit gepflastertem Diamant-Zentrum. Es gibt keine Nummern im Anruf. Die pastellrosa Farbe verleiht der Uhr einen sehr femininen und fürsorglichen Look.

Viele, die im Leben erfolgreich sind, wollen ihren Erfolg zeigen, indem sie eine teure Schweizer Uhr tragen. Allzu oft wird es aus einer Rolex gewählt. Es ist nichts falsch mit einer Rolex zu kaufen, aber diejenigen, die wenig Wissen von Schweizer Uhren haben, wird immer eine Patek Philippe bevorzugen. Eine Patek Philippe Uhr ist Rolls-Royce in der Uhrenwelt. Jede Uhr ist immer noch handgefertigt. Die Firma macht noch immer ihre eigenen Züge. Patek Philippe Uhren sind teuer, aber aus einem Grund; Sie werden einfach als die besten wegen ihrer Konstruktion und Konstruktion anerkannt, und es ist nicht billig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.